Registrieren
Neue Beiträge

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

AUFRÄUMSERVICE
Beschreibung
Storyteller
überall und nirgendwo
LÖSCH- UND VERSCHIEBTHREAD
AUFRÄUMSERVICE
Eure Szene ist beendet, ihr wollt einen Thread ins Archiv verschieben oder habt sonstige Themen, welche einfach nicht mehr ins Board gehören? Dann gebt uns Bescheid und sie verschwinden auf ganz kuriose Weise ins Nichts.

Bitte benutzt hierfür immer die jeweilige Vorlage:

Code:
<b>Titel:</b> Einmal den Titel der Szene angeben
<b>Link:</b> Einen Link zur Szene bitte hier einfügen
<b>Zusammenfassung:</b> Eine kleine Zusammenfassung der Szene hier aufführen. Je nachdem wie wichtig das Ereignis war, kommt es ebenfalls in den Zeitstrahl, also schreibt ruhig ein/zwei Sätze mehr, wenn nötig.
Ariel
Charakterlöschung
Elsa freigegeben
Elsa wurde nach abgelaufener Bewerbungsfrist, und fehlender Rückmeldung, gelöscht und erneut in den Gesuchen freigegeben.
Ariel
Charakterlöschung
Lancelot freigegeben
Lancelot wurde nach abgelaufener Bewerbungsfrist, und fehlender Rückmeldung, gelöscht und erneut in den Gesuchen freigegeben.
Ariel
Charakterlöschung
Jack Frost freigegeben
Jack Frost wurde nach abgelaufener Bewerbungsfrist gelöscht und erneut in den Gesuchen freigegeben.
Robin Hood
Ihr Lieben,
heute läuft meine Frist für den Inplay-Einstieg aus und ich habe es bis heute leider nicht geschafft, ein Play zustande zu bekommen. Vielleicht passt es hier mit Robin am Ende des Tages auch einfach nicht.
Ich hatte auch überlegt, hm, wenn Robin nicht passt, vielleicht löschen lassen und es mit Cheshire Cat probieren? Aber bei der Figur scheinen schon Vorstellungen zu bestehen, wie sie einzubinden ist, die ich nicht unbedingt in meiner Idee, wie ich sie anlegen wollte, zusammenzubringen sind. Und ich kann das total verstehen; wenn man schon mal was geplant hat, hat man sich drauf gefreut, wollte das gern so haben. Das gilt auch wenn wer neues dazukommt. Und ich hab nicht so den Wumms dafür, jetzt auf Biegen und Brechen 'ne andere Version einzubringen. Insofern können die bestehenden Reservierungen, die auch heute auslaufen, dann auch gelöscht werden und ich steig, bevor ich richtig angefangen hab, direkt wieder aus.

Ihr seid herrlich dynamisch untereinander, steckt euch ständig ständig mit Ideen an. Man kann aber nicht selbst immer daneben hocken und sich denken, hm, warum krieg ich denn keine Antwort? Warum muss ich den Leuten jetzt ggfls. offenbar sogar hinterherlaufen? - das macht nicht happy, das könnt ihr sicher verstehen.
Ihr seid 'ne super liebe Community mit lustigen Gesprächen über, joah, Tierhaar und Menschenhaar und so, und ich rechne euch das sehr hoch an, wie geduldig ihr mit mir wart, als sich mein Stecki durch die aktuellen Gegebenheiten verschoben hat. Wirklich, das ist keine Selbstverständlichkeit (bin mal in einem Board geflogen, weil ich mir die Schulter verhauen hat und nicht wusste, wie schnell ich wieder fleißig schreiben kann. :D )

Ich hoffe, ihr seid mich nicht allzu bös dafür.
Manchmal passt es nicht. Das find ich hier schade, aber meine Entscheidung ist fix. Ich hab auch keine Lust so eine Person zu sein, von der man das Gefühl hat, sie wolle, dass man um sie kämpft. ok? :)
Ariel
Wir haben ja bereits ausgiebig via Discord gesprochen und leider hatte sich deine Meinung nicht mehr ändern können, weshalb wir dir einfach alles Liebe auf den weiteren Weg wünschen und hoffen, dass du viele andere Foren findest, in dennen du deinen Deckel findest für dich. Robin wird mit der nächsten BL gelöscht.

Alles gute,
Lilly, Mel, Thal <3
Ariel
Charakterlöschung
Snow White freigegeben
Snow White wurde nach abgelaufener Bewerbungsfrist, und mehrmaligen Anschreiben und fehlender Reaktion, gelöscht und erneut in den Gesuchen freigegeben.
Jasmine
Das hier kann sehr gerne einmal ins Inplayarchiv wandern <3 Vielen Dank :*
Ariel
Uuuuuund erledigt <3
Elsa
Da meine wundervolle Anna bereits gefunden wurde...
Das Gesuch hier kann daher einmal verschoben werden <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste