Registrieren
Neue Beiträge

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

BAUAMT & ANREGUNGEN
Beschreibung
Storyteller
überall und nirgendwo
& ANREGUNGEN
BAUAMT
Ihr braucht eine neue Kategorie? Ein neues Thema, welches für alle wichtig ist?
Oder ihr wollt einfach mal eine Idee an das Team weitergeben, welches für dich das Board noch interessanter gestaltet (z. B. ein Plugin oder eine Designanpassung)?

Dann gebt uns Bescheid, wir kümmern uns so gut es geht darum!
Raven
27
Single (dennoch verplant)
DunBroch
OC
Hallöchen ich hab da mal eine Fraaageee:

Die Krönung Meridas ist ja soweit ich weiß im Month of Swords (wenn ich jetzt mit meiner matschigen Rechnung richtig liege) wollen wir das vielleicht nicht als Miniplot gestalten? Ich denke dass dort Königinnen und Könige mit ihren Vasallen dabei sein werden um die Krönung zu huldigen... :3 vielleicht mit einer Rubrik wo man auf der Burg rumspöken kann und natürlich der Krönung selbst beiwohnt.

Liebe Grüße

De Skay <3
Florian
31
verheiratet
Amare
Snow White
Huhu. Ich denke daraus kann man durchaus einen interessanten Plot machen. ^^ Nur müssen wir da auch bedenken wie die aktuelle Lage ist. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Königreiche sich alle versammeln würden um der Krönung beizuwohnen. Ob sie weggehen würden von ihren Königreichen. Vielleicht schicken sie auch nur Vertreter oder einer von ihnen geht. Wobei das auch ziemlich spannend sein könnte^^ Nur sollten wir auch bedenken, dass es auch kaum Königreiche gibt derzeit die bespielt werden, aber ich bin mir sicher dass wir etwas finden werden. ^^

edit: Im Month of Grief ist die Körnung. Also da ist noch was Zeit^^

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste