Registrieren
Neue Beiträge

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

A Kingdom of Isolation
LocationArendelle
BeschreibungCharaktere aus Frozen und Anastasia
Storyteller
überall und nirgendwo
A kingdom of isolation
The snow glows white on the mountain tonight

ELSA

ELSA
Arendelle
// Vergeben
Königin von ArendelleMagic-UserNatalie Dormer

Elsa wurde mit der Kraft von Eis und Schnee geboren und ist die erstgeborene Tochter von König Agnarr und Königin Iduna, die ältere Schwester von Anna und die derzeitige Königin von Arendelle. Während des grössten Teils ihres jungen Lebens befürchtete Elsa, dass ihre Kräfte ungeheuerlich waren. Deshalb hat sie sich von der Welt isoliert, um ihre Familie und ihr Königreich zu schützen. Elsas Ängste haben schliesslich einen Fluch ausgelöst, der Arendelle in einen ewigen Winter stürzte. Durch Annas Liebe ist Elsa jedoch in der Lage, ihre Kräfte zu kontrollieren und mit neuem Selbstvertrauen friedlich unter ihrem Volk zu leben. Elsa wird als fürsorglich, zurückhaltend, freundlich, verspielt, unabhängig und mutig beschrieben. All diese Eigenschaften machen sie zu einer grossartigen Herrscherin, allerdings verlangt das Volk so langsam nach einem Erbe für die Krone. Und genau das kann die Königin nicht bieten.

ANNA

Anna
Arendelle
// VERGEBEN
Prinzessin von ArendelleMenschBryce Dallas Howard

Prinzessin Anna von Arendelle ist eine Selbstbewusste, mutige und bildhübsche Frau, welche an der Seite ihrer Schwester Elsa in Arendelle regiert. Während Elsa sich um die großen, politischen Themen kümmert, so hat Anna stets ein offenes Ohr für das Volk und dient als vertraute Beraterin am Hof. Seit mehreren Jahren mit Kristoff verheiratet veruschen die beiden seit einigen Jahren ihre Familie zu erweitern, allerdings ohne Erfolg. Die Liebe zu ihrer Schwester scheint den Schmerz zu überdecken, genauso wie die Verbindung zu Olaf, einem sprechenden Schneemann, Kristoff und Sven, dem Rentier-Haustier. Anna konnte sich im ewigen Winter vor einiger Zeit als Heldin erweisen und hat ihre einsame Kindheit hinter sich gelassen, um ihrer Schwester den Rücken zu stärken, wohin sie auch gehen mag.

Kristoff

Kristoff
Arendelle
// VERGEBEN
Prinz von ArendelleMenschChris Pratt

Kristoff lebte seine Kindheit über bei Trollen im Wald, weshalb er vor allem anfangs sehr Merkwürdig für andere Menschen scheinen mag. Jedoch legte sich das mit der Zeit und seit der Hochzeit mit Prinzessin Anna hat er sich immer mehr an das Leben zu Hofe gewöhnt. Er bekam zunächst den Titel als königlichen Eismeister in Arendelle, wobei er sich auch durch aus als Prinz bezeichnen darf. Der neue Titel und die damit verbundenen Höflichkeiten und ungewohnter, vornehmer Kleidung behagen dem Erwachsenen ziemlich, jedoch duldet er all das, wenn er dafür jede freie Minute mit seiner Liebsten verbringen kann. Obwohl auch er sich nach einer eigenen Familie sehnt - und die Trolle oft genug nach Nachwuchs drängen - so bleibt dem Ehepaar bislang das Glück verwehrt. Das setzt Kristoff sehr zu, allerdings überspielt er seine Trauer gekonnt und redet mit seinem Rentier Sven, um nicht komplett durch zu drehen. Dass er trotz der Starken Bindung zu seiner Frau für Anna nur an zweiter Stelle hinter Elsa stehen wird, macht ihm nichts aus. Allerdings gibt es da noch den Exverlobten Hans, welcher vor fünf Jahren aus dem Kerker geflohen war und nun verschwunden ist. Diese Bedrohung macht Kristoff definitiv zu schaffen.

Hans

Hans
Arendelle
// Vergeben
GefangenerMenschDomhnall Gleeson

Hans ist für manche ein Bösewicht, welcher sich brutal nahm, was er sich sehnlichst wünschte. Für andere widerum ist er einfach nur ein Mann welcher sich nicht anders zu helfen wusste. Als der jüngste Sohn von zwölf Brüdern war ihm schon früh bewusst dass er niemals ein Erbe erhalten würde, allerdings die Chance hatte in eine Royale Familie herein zu Heiraten. Deshalb hatte er sich vor Jahren an Prinzessin Anna rangemacht - mit Erfolg. Sie hatte sich - so Naiv wie sie gewesen war - sofort in Hans verliebt und sein Heiratsangebot direkt angenommen. Obwohl das Schicksal am Ende gegen ihn Schlug, so gibt Hans nach wie vor nicht auf. All die Jahre hatte er in Arendelle's Kerkern gehaust und die Strafe von Königin Elsa akzeptiert - nur um seinen Rachezug genau zu planen. Anna wollte ihn nicht Heiraten? Fein. Elsa wollte ihn nicht haben und ihn nicht zum König ernennen? Auch gut. Dann musste er sich eben nochmals nehmen, was in seinen Augen ihm gehört. Eine Frau und ein Königreich.

Anastasia

Anastasia
Arendelle
// Reserviert
Grossfürstin MenschLaura Osnes

Anastasia ist eine geborene Großfürstin, welche als einzige Erbin der Sonnenschein der gesamten Familie war. Geboren in Voturo (ein Inselreich) lebte sie in einem Palast und sie wurden von allen sehr geliebt. Als der gefürchtete Magier Rasputin allerdings eines Abends mit Truppen den Palast stürmten, um alle zu Töten, konnte Anastasia mit der Kaiserinwitwe Marie fliehen. Rapustin beginnt, sie zu jagen und Anastasia muss untertauchen in ein anderes Königreich. Sie findet ihren Platz in Arendelle. Ein Königreich, welches eine Eiskönigin besass. Welchen Schutz konnte man mehr wollen? Doch die Uhr läuft, Rapustin wird sie sicherlich bald finden, und wenn es so weit war, musste sie gefasst auf alles sein. Und dann gab es da ja auch noch Dimitri, welcher ihr den Weg überhaupt erst nach Arendelle zeigte - zurück zur Kaiserwitwe Marie. Die einzige Familie die ihr noch geblieben war.

Dimitri

Dimitri
Arendelle
// Frei
FürstMenschSebastian Stan

Dimitri war vor vielen Jahren - als kleines Kind - nichts weiter, als ein Palastjunge, welcher Schuhe putzte oder kleinere Tätigkeiten für die Früstenfamilie verrichtete. Er wurde weder angesehen, noch anderweitig großes Beachten geschenkt. Doch nach dem schrecklichen Attentat von Grossmagier Rapustin hatte sich das Blatt gewendet. Lange Zeit hatte Dimiri auf der Strasse gelebt, sich von Königreich zu Königreich durchgegessen und jede Nacht in einem anderen Haus (oder Frau) verbracht. Doch als er auf ein Gerücht zu hören kam, dass Anastasia und die Fürstenwitwe Marie noch leben sollten, da nahm er alles was er besass und machte sich auf eine langwierige Reise. Am Ende hatte er es schliesslich geschafft und konnte Grossmutter und Enkelin vereinen. Doch zu welchem Preis? Die Liebe der beiden schien ausweglos, doch Anastasia hatte sich in Arendelle niedergelassen und für Dimitri entschieden. Mit der Erlaubnis der Kaiserwitwe Marie - und der Zustimmung von Königin Elsa - erlangte Dimitri dank seiner Heldentat den Titel des Fürst. Ob er sich trauen soll, Anastasia einen Antrag zu machen?
Jeanette
Huhu!

Ich habe gesehen, dass die Reservierung für Anastasia morgen ausläuft und wenn ich richtig gesehen habe, wurde der Chara noch nicht mal angemeldet. Daher bin ich mal ganz frech und frage, ob ich sie mir krallen darf, wenn da nichts mehr kommen sollte. :)

Liebe Grüße,
Jeanette
Eilonwy
18 Jahre
Verlobt
LeShou/Amare
Black Cauldron
Hallo liebe Jeanette!
Es freut uns sehr, dass du Interesse an der Guten hast. Ich habe die Reserviererin einmal angeschrieben und melde mich sobald ich eine Antwort erhalten habe, vllt kannst du sie dir nämlich noch vor morgen schnappen, je nachdem wann und ob eine Rückmeldung kommt :) Aber da sie noch nicht angemeldet wurde, könntest du sie dir morgen krallen!

Liebe Grüße
Jacky
Jeanette
Daaanke für die schnelle Antwort. :)
Dann weiß ich Bescheid und schleiche ein wenig durchs Forum. lol
Eilonwy
18 Jahre
Verlobt
LeShou/Amare
Black Cauldron
Hallo liebe Jeanette,
sollte dein Interesse immer noch bestehen, hast du nun ab heute freie Fahrt und kannst dir Anastasia sehr gerne schnappen!

Liebe Grüße
Jeanette
Huhu!

Da freue ich mich!
Dann lege ich im Laufe des Abends los. :)

Liebe Grüße zurück!
Anastasia Romanowa
24 Jahre
vergeben
Arendelle
Anastasia
Da bin ich. :)
Kayley gefällt dieser Beitrag

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste