family is all what matters Vater ihres Bruders: Christopher // Bauer // im Suff verstorben
Er schwängerte seine Mutter und trank sich schließlich über beide Ohren zu Tode. Er starb drei Jahre nach Victors Geburt. Und so blieb die Arbeit des Hofes an Emmalynn hängen.
Dinahs Vater und Stiefvater Victors: Damian // Hochstapler // noch lebend & sich irgendwo versteckend
Damian traf ihre Mutter gute drei Jahre nach dem Tod ihres ersten Gatten Christoper. Sie verliebte sich Hals über Kopf in ihn und glaubte sein gutgläubiges Schauspiel. Hinter seiner Miene allerdings verbarg sich ein heimtückischer, unzufriedener und böser Kerl, was ihre Mutter jedoch viel zu spät begriff. Er sah in Frauen rein gar nichts und das zeigte er auch immer und immer wieder indem er Emmalynn körperliche Gewalt antat, später sogar Dinah. Ihr Bruder Victor, war der Einzige, der seinem Stiefvater die Stirn bot. Und als ihm bewusst wurde, dass er sowohl seine Mutter als auch seine Schwester immer wieder misshandelte, war es Victor der erst einmal die Leviten las, immerhin waren sie kein Stück miteinander verwandt und schließlich die Tür zeigte und ihm riet nie wieder zurückzukehren.
Mutter: Emmalynn // Bäuerin // verstorben
Ihre Mutter, eine starke und herzensgute Frau, die in alles und jedem nur das Gute sehen wollte und somit immer wieder enttäuscht und verletzt wurde. Und das gleich zwei Mal. Ihr erster Gatte trank sich zu Tode und der zweite heiratete sich den Hof an und überließ anschließend alles was an Arbeit anfiel ihrer Wenigkeit. Egal was sie anstellte, es verging kein Tag, wo sie nicht unter ihn litt. Sie schuftete sich wortwörtlich zu Tode. Kurz nach dem Rauschmiss von Damian wurde Emmalynn krank und starb.
Sir Victor // Ritter // verstorben
Victor ihr großer Bruder, gute sieben Jahre älter und Ritter der Tafelrunde und somit ihr größtes Vorbild. Er stand für sie und ihre Mutter ein und half ihnen, als er mit eigenen Augen mit ansehen musste, wie seine Familie von ihm misshandelt wurde. Er hasste Gewalt und vor allem Gewalt an dem schwächeren Geschlecht. Nachdem Damian fort war, kümmerte sich Victor um den Hof, an der Seite seiner Mutter und seiner Schwester, doch er wollte mehr als nur auf einen Bauernhof arbeiten. Er hatte den einen oder anderen Freund, der ihn sowohl im Nah- als auch im Schwertkampf ausbildete und auch Reittraining gab. So wurden unzählige Nächte zu seinem Tag.
Nachdem er von sich behaupten konnte gut zu sein, gab er Dinah das ein oder andere mit auf dem Weg, einfach nur weil er wusste das er nicht immer da sein würde. Er zeigte ihr wie man sich verteidigte und wie man mit dem Schwert umging. Schließlich kam es dazu, dass ihr Bruder Camelot in einer schwierigen Lage beistand und zum Ritter geschlagen wurde und seither an Königs Arthurs Seite kämpfte. Leider wehrte dies nicht allzu lang, kam er bereits zwei Jahre danach während des großen Krieges ums Leben.
Lady Kayley
Sie ist ihre beste Freundin und wie eine Schwester, die sie nie hatte. Schon ist mit ihr seit Kindheitstagen befreundet und möchte sie auch nicht mehr missen. Sie wüsste gar nicht wo sie stünde, hätte sie nicht den Rückenhalt und die Stärke ihrer Freundin erhalten. Häufig war sie hilfesuchend zu ihr geflüchtet um sich vor ihren Vater zu verstecken. Ja es gab durchaus eine Zeit, da war Dinah noch nicht ganz so temperamentvoll und direkt. Sowohl der Krieg, als auch anderweitig Lagen die sie gemeinsam meisterten, brachten die jungen Frauen nur noch mehr zusammen und nun kämpfen sie beide als weibliche Ritter der Tafelrunde für Camelot gegen das Böse. |
|