family is all what matters Mutter: Königin Barbara Amalia von Braghell
Die Beiden haben ein sehr innig Verhältnis zueinander. Der Krieg hat diese Verbindung noch stärker gemacht. Florian liebt seine Mutter und holt sich immer noch viel Rat bei ihr. Nachdem sein Vater gestorben und das Königreich vollkommen zerstört wurde, flüchtete sie und wurde von ihrem herzlichst aufgenommen. Sie hat eigene Gemächer im Schloss und freut sich immer ihrem Sohn helfen zu können. Doch sie mischt sich nicht in sein Tun als König ein und möchte auch nicht, dass sie Mitsprachrecht hat. Man sieht sie selten, da sie sich viel in ihren Gemächern aufhält. Alles was sie möchte ist dass Florian gesund bleibt und glücklich ist mit seinem Leben.
Vater: König Constantin Elias Philip von Braghell †
Sein Vater starb im Jahr 1 BBE zu Zeiten des großen Krieges. Er hat die Armee angeführt und angewiesen. Gekämpft und alles versucht. Um seine Familie zu schützen eskortierte er einen Teil von ihnen zu seinem Bruder Walther. Doch sie wurden überfallen und er kämpfte bis zum bitteren Schluss, verlor dann aber und wurde Zeuge davon wie seine Kinder umgebracht wurden, ehe man ihm selber das Leben nahm. Florian hat ihn als stolzen und gütigen Mann in Erinnerung. Er war ein strenger aber liebevoller Vater und sein Verlust hat Florian ziemlich schwer getroffen. Die Erinnerung an ihn hält er in Ehren, denn sein Vater verdient es in Ehren gehalten zu werden. Über seinen Vater spricht er gerne und versucht dabei immer an die schönen Momente zu denken, was oft nicht einfach ist.
Geschwister: Emma (17†), Molly (8), Markus (5†)
Seine Geschwister waren Florian heilig und er verbrachte immer so viel Zeit wie möglich mit ihnen. Er liebt sie über alles und es tut ihm weh über seine Schwester und seinen Bruder zu sprechen. Deswegen sprechen die meisten Leute gar nicht über sie. Ansonsten würde Florian in tiefer Trauer versinken. Emma und Markus wurden während des Krieges 1 BBE zu ihrem Onkel eskortiert. Allerdings ging das schief und man tötete die beiden an Ort und Stelle. Florian fragt sich immer ob er hätte mehr tun sollen. Ob er überhaupt etwas hätte tun können um sie zu retten.
Molly war kein Teil der Eskorte, weil sie zu diesem Zeitpunkt krank war und seine Mutter es nicht riskieren wollte solch eine Reise zu tun wenn Molly krank war. Also blieben sie und Florians' jüngste Schwester zuhause. Was ihnen das Leben rettete. Nach dem Krieg flüchtete Molly gemeinsam mit ihrer Mutter nach Amare und suchte dort Zuflucht bei ihrem Bruder, der sie selbstverständlich aufnahm. Florian verbringt so viel wie möglich ist mit seiner Schwester und ist wirklich froh darüber sie jetzt selber beschützen zu können. Sie hat ebenfalls ein paar Gemächer im Schloss und wird rundum versorgt. Sie verbringt die meiste Zeit im Schlossgarten.
Engster Freund/Wie ein Bruder: Wilbur von Halven
Wilbur ist der beste Freund Florians seit Kindertagen. Die beiden sind wie Brüder. Unzertrennlich, würde alles für den anderen tun und immer an dessen Seite kämpfen. In Wilbur sieht Florian auch die einzige Person der er sein Leben anvertrauen würde. Der Einzige, der dazu in der Lage seine Familie zu beschützen. Aus diesem Grund ist er der Hauptmann der Leibgarde und eingesetzt für den persönlichen Schutz der Königsfamilie. Denn niemandem sonst würde Florian diesen Posten anvertrauen. Die beiden sind sich begegnet als sie noch Kinder waren und haben seither immer sehr viel Zeit miteinander verbracht. Dabei hat es ihn nie gestört das Wilbur aus der Unterschicht kam und seine Eltern einfache Leute waren. Ihre Freundschaft ist daran nur noch mehr gewachsen und hat sich im Laufe der Zeit zu einer Bruderschaft entwickelt. Florian würde für ihn morden, kämpfen und sterben. Er kann sich immer auf ihn verlassen und setzt meistens auch ihn für Botengänge ein. Denn dann kann er sich sicher sein, dass alles seinen Gang geht.
Onkel: Walther Frederik Jeromè von Braghell
Sein Onkel hat im Krieg für seinen Vater gekämpft. Treu an seiner Seite. Er war es auch der die Königin und die Prinzessin sicher nach Amare gebracht hat. Doch das Königreich dem er die Treue geschworen hat, ist vollkommen zerstört. Das Königshaus dem er Treue geschworen hat ist zersplittet beziehungsweise existiert nicht mehr. Florian hat ihn aufgenommen. Er ist einer der Berater von Florian und kümmert sich um die Belange des Volkes. Er ist sozusagen Verbindungsperson zwischen dem Volk und dem Königshaus. Auch wenn er immer sehr positiv über ihn spricht, vertraut er seinem Onkel nicht vollkommen und ist immer vorsichtig in seinem Tun wenn er in der Nähe ist. Ohne sich das anmerken zu lassen natürlich.
_________________________________________________
Ehefrau: Snow White
Die traumhafteste Frau auf der ganzen Welt. Florian kann es immer noch nicht glauben dass er sie heiraten und sich ihren Mann nennen darf. Sie ist in allen Belangen einfach nur perfekt und er liebt sie mehr als Worte sagen können. Für sie würde er absolut alles tun und er tut auch alles für ihre Sicherheit. Absolut alles. Er würde selbst morden wenn es sein muss. Hauptsache Snow White ist in Sicherheit. Sie ist seine bessere Hälfte und er ist so dankbar sie an seiner Seite zu haben. Florian hat Lieder und Gedichte für sie schreiben lassen. Sie ist seine Snow White. Die Liebe seines Lebens und niemals könnte es jemals eine andere Frau für ihn geben. Er ist ihr bedingungslos treu und ergeben. Sie regieren gemeinsam über Amare und....ja. Er ist einfach so unfassbar glücklich mit ihr.
_________________________________________________
Beraterin: Megara
Megara kämpfte gemeinsam mit ihnen im großen Krieg und sie haben ihr einiges zu verdanken. Da sie einen guten Draht zu Snow White hat und Florian ihr genügend Vertauen entgegenbringt, machte er sie zu einer seiner Berater. So erhofft er sich Rat um gute Entscheidungen für Amare zu treffen. Es dauert lange bis man das Vertrauen von Florian gewonnen hat, aber von Megara ist er überzeugt. Er geht nicht davon aus, dass sie ihnen irgendetwas Böses möchte. Trotzdem bleibt er vorsichtig.
_________________________________________________
Stiefschwiegermutter: Evil Queen
Florian hält nicht viel von ihr und er bereut es immer noch schwer, dass sie ihnen entkommen ist. Was sie getan hat ist unverzeihlich und sollte er sie jemals wieder in die Finger bekommen, dann kann sie keine Gnade von ihm erwarten. Er hat keine Ahnung was sie plant, aber er wird alles tun um das zu verhindern. Um sein Reich und seine Familie zu beschützen. Mit allen Mitteln.
|
|