STARTSEITETEAMSEITEMITGLIEDERLISTEKARTE + INFORMATIONENLISTENDiscord

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Prinz Derek
PRINZ DEREK
FAR LONGER THAN 4-EVER

Hallo Interessent :)
Schön das du es bis hier her geschafft hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als Prinz Derek willkommen heißen könnte. Vor ab zu mir, ich bin zwar auch erst seit kurzer Zeit hier, aber habe bereits einige Charas und werde aufjedenfall nicht so schnell von Dannen ziehen. Ich poste mindestens einmal am Tag, kann aber auch mehr sein. Ich bin immer für alles offen und für jeden Spaß zu haben, man kann also gut mit mir zusammen tüfteln. Das Avatar, welches ich ihm gegeben habe, kannst du gerne übernehmen, ist dir dennoch freigestellt. Ich möchte nicht das es am Ava später scheitert. Er sollte einfach nur in die Rolle von Prinz Derek passen.

Ich freu mich auf dich. Bis dahin, Odette <3

Odette – Die Schwanenprinzessin

Odette
Maldonia
// vergeben
vom AdelMensch & SchwanJessica Alba

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Vorzeigeprinzessin. Sie ist die Prinzessin von Swan Lake und 26 Jahre alt. Odette ist eigentlich eine normale Menschenfrau, ist jedoch Magie im Spiel, verwandelt sich Odette aufgrund eines Fluchs in einen weißen Schwan.

Der Grund warum er Odette im Augenblick heiraten möchte ist, dass er ihre Schönheit so sehr begehrt, dass er dadurch allerdings ihre charakterlichen Züge vollkommen in den Hintergrund schiebt. Das wiederrum kann und konnte die Prinzessin bisher allerdings nicht akzeptieren und lehnte bereits einen Antrag von ihm ab. Sie selbst legt wenig Wert auf Schönheit und Reichtum, viel eher sind ihr die inneren Werte wichtig. Sie ist gutmütig, sanft und freundlich zu jedem Lebewesen, ob Mensch oder Tier. Sie hilft wo sie kann, ist selbstlos und sehr bescheiden und ist durchaus in der Lage mit wenigem auszukommen um anderen damit eine Freude zu machen. Die junge Frau weiß was sie will und hat keinerlei Hemmungen ihre eigene Meinung zu äußern und diese zu vertreten. Immer wieder geraten sie und Derek in Auseinandersetzungen und Odette glaubt nicht daran das sich die beiden irgendwann wirklich einig werden können, obwohl die Prinzessin mittlerweile Gefühle für ihn entwickelt hatte.

Prinz Derek

Prinz Derek
Maldonia
// frei
Prinz von Swan Lake (bald Fürst)MenschRyan Reynolds

Derek, ein ziemlich schwieriger und sehr oberflächlicher junger Mann, der es noch nicht wirklich geschafft hat sich auf das zu konzentrieren was wirklich wichtig im Leben ist. Er ist gutaussehend, reich, mutig und so charmant und dennoch verdammt sprunghaft. Als Kinder wurden sie bereits füreinander versprochen und mochten sich dort nicht mal ansatzweise. Noch heute ist es nicht einfach zwischen den Beiden obwohl sie verlobt sind. Odette macht es ihm jedoch auch nicht einfach, einen Heiratsantrag lehnte sie bereits ab. Obwohl sich ihre Gefühle zu den jeweils anderen bereits im Prozess der Veränderung ist, war es der Prinzessin nicht möglich sich an ihn zu binden. Denn er liebte sie nicht als die Person die sie war, sondern mehr wurde er nach wie vor von ihrer Schönheit betört. Die beiden können aber nicht miteinander aber auch nicht ohne den jeweils anderen. Trifft man sie gemeinsam, ist Chaos garantiert.

Er liebt Trubel und genießt das Aufsehen nach wie vor, welches er bei sämtlicher Frauenschaft genießt, da er die Bedeutung von Liebe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich realisierte...

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste