STARTSEITETEAMSEITEMITGLIEDERLISTEKARTE + INFORMATIONENLISTENDiscord

This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[RESERVIERT] when we were together

when we were together
Now you're just somebody that I used to know
Viviane
Viviane ist die erste Lady of the Lake und somit auch die langjährige Trägerin von Excalibur, nachdem sie es von ihrem ehemaligen Meister und Liebhaber Merlin bekommen hat um es vor anderen zu schützen. Bis zu Arthurs 21. Geburtstag hat die magiebegabte viele Jahre im See von Camelot verbracht. Als es soweit kam, dass Arthur eigentlich hätte König werden kommen, kam sie zum ersten Mal wieder draus um das Schwert dahin zu bringen, wo Arthur es auch finden würde. In den Stein an der Lichtung beim Druidenwald. Sie war von ihrer Aufgabe nun befreit, doch die Jahre im See hatten sie verändert und sie ging nicht zurück zu Merlin, wie einst geplant.
LADY OF THE LIKE | SEHR ALT | NATHALIE KELLEY

Ihre Geschichte begann vor hunderten von Jahren in einem Dorf im Königreich Camelot. Er ein starker Tenn-Druide und sie eine Heilerin. Er brachte ihr das Zaubern bei und aus ihr wurde nicht nur eines starke Zauberin, sondern auch die erste Lady of the Lake. Denn er übergab ihr die Aufgabe sein mächtigstes Schwert zu schützen. Excalibur. Sie verliess ihn also nach ein paar Jahren schöner Romanze und lebte fortan mit dem Schwert im See von Camelot. Es war gedacht, dass sie zu ihm zurück kehren würde, wenn Arthur volljährig war und zum König gekrönt würde, doch soweit kam es nicht. Das Schwert brachte sie zurück an den geplanten Ort, doch sie war nicht gekommen. Seither muss er mit dem Verlust seiner ersten und einzig wahren Liebe leben. Sie hat sich allerdings nur in ein anderes Reich aufgemacht.
Natürlich sollen sie sich in Zukunft wieder treffen. Es wird am Anfang sicher nicht einfach sein. Ob jemals wieder die Gefühle von damals wieder hoch kommen, steht auch in den Sternen geschrieben.
WEITERE INFOS
Merlin
Merlin ist ein grosser und mächtiger Zauberer in ganz Camelot. Er ist ein paar hundert Jahre alt und kämpft für die gute Seite und ins Besondere steht er an der Seite des wahren Königs von Camelot Arthur. Er ist nicht nur sein Berater, sondern auch ein guter Freund und ehemaliger Lehrer. Die grosse Liebe hatte er vor Hunderten von Jahren getroffen und vor einigen Jahren wurde sie ihm, vermeintlich, ganz entrissen. Denn als sie nach dem schicksalshaften Tag nicht zu ihm zurück kam, war er sich sicher, dass sie es nicht überlebt hatte.
THE MAGICIAN | sehr alt | Gustaf Skarsgard
Zum Gesuch
past love
master
true love
free
ZUM FORUM
Hallöchen,

ich hätte Interesse an der guten Vivienne. :) Ich weiß allerdings nicht ob sie noch frei ist, daher frag ich einfach erstmal vorsichtig. <3

Ich liebe plotten und ansonsten könnten wir evtl. in Discord weiter schreiben?

Gruß
Ny
Huhu Ny!
Die Gute wird noch gesucht und ich würd mich seeeehr freuen.
Mein Discord findest du hier: mel#8836

LG <3
Hey und hallöchen Mel!

Ich war über die Festtage ziemlich im vorweihnachtlichen Stress. Nun hat er sich wieder gelegt und ich hab dir eine Anfrage über Discord geschickt. Ich hoffe, die ist angekommen, da ich mich mit dem System nicht so wirklich auskenne .Confused

Wenn nicht, hier ist meine Nick: *hat sich mel geschnappt*

LG
Ny

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste